Bremen - Camping Stadtwaldsee

Im April ging es beruflich nach Bremen zur Messe... Statt Hotel dafür mit Wohnwagen auf den CP am Stadtwaldsee.
Urlaubsererlebnisse gibt es daher keine, aber ein paar Worte zum CP:
Bremen ist im allgemeinen nicht so groß, der CP liegt am Stadtrand, was aber jetzt keine schlechte Anbindung bedeutet. Vom See sollte man sich aber nicht zuviel versprechen, er ist zwar da, aber ausser dass man auf dem angeschlossenen Restaurant draußen sitzen kann, hat er keinerlei Bedeutung. Der Platz ist durch hohe Zäune und viele Hecken und Bäume abgetrennt. Der Platz ist recht grün, es hoppeln viele Hasen rum, ganz nett. Wasser und Strom sind obligatorisch... Die Sanitäranlagen sind recht gewöhnungsbedürftig. Sehr eng, bei unserem Besuch extrem schmutzig... Vor allem für den Preis unterirdisch. Ich bin nicht schnell fies, aber der ging gar nicht. Auch sonst gab es eigentlich nichts, ein Mini-Klettergerüst, einRestaurant ohne Pfiff. Da wir ohne Kinder unterwegs waren, konnten wir damit leben, aber insgesamt nicht besonders empfehlenswert.
Und hier noch einige Bilder.... Bremen selber ist eine nette Stadt!