Recratiepark Prinsenmeer

Fronleichnahm 2016

Da es sich hier nur um einen Kurzrip handelte, bei dem wir die Uroma im Gepäck hatten, gibt es weniger Erlebnisse als üblich zu berichten. Das Wetter spielte auch nicht besonders mit, was sehr schade war, aber so möchte ich mich vorwiegend auf den CP beschränken.
Mehr per Zufall hatte ich diesen Entdeckt, ca. 1/2 Stunde hinter Venlo gelegen und damit Ideal für einen Kurztrip.


Der Platz ist recht groß, war aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehr stark besucht. Das Publikum war mit Deutschen und Holländern recht gemischt.
Die gebuchte "Luxusklasse" war ausreichend groß, aber die gesamte Anlage leider extrem ungepflegt. Dringend müsste man hier eine Horde Gärtner durchjagen. Auch das gebuchte Chalet von der Oma war mehr als gewöhnungsbedürftig.


Es gibt wie bei den Holländern so typisch ein "Centrum" in dem sich die Rezeption, eine Bowlingbahn, ein großer und sehr sehenswerter Indoorspielplatz befinden, sowie das Schwimmbad, das Plaza - sozusagen die Gastronomiemeile -, eine Bar und ein Supermarkt der zu zivilen Preisen verkauft.

Das Schwimmbad ist klein aber in Ordnung und mit 2 Rutschen bestückt, draußen gibt es eigentlich einen großen Badesee mit mehreren Rutschen und Strandbereich, aber den konnten wir nicht nutzen.
Der Indoorspielplatz ist grandios.
Die Gastronomie  - würg.
Die Bar: ok.
Spielplätze draußen: völlig heruntergekommen und gefährlich. Hätte ich noch 2-jährige wäre mir Angst und bange geworden.


Fazit: Für ein Wochenende ok, wäre Badewetter gewesen noch besser. Muss man aber nicht öfter haben.